Leistungen

Beratung Vermarktung Print

Die Basis einer erfolgreichen Print-Vermarktung ist eine stimmige Vermarktungsstrategie, die auf Ihr Produkt abgestimmt ist. Dafür analysieren wir für Sie nicht nur Ihre bestehende Zielgruppe, sondern helfen Ihnen auch, neue Märkte zu erschließen. Wir unterstützen Sie gerne in allen Bereichen der Anzeigenvermarktung. Angefangen von der Erstellung aussagekräftiger Mediadaten und Verkaufsunterlagen bis hin zur Entwicklung attraktiver Vermarktungsprodukte.

Schaffen Sie für Ihre Werbekunden einen Mehrwert durch die Eigengestaltung kreativer Kampagnen und Storytelling, das sich über mehrere Ausgaben zieht: Wir helfen Ihnen dabei in genau dem Umfang, den Sie benötigen: „nur“ als Sparringspartner und Impulsgeber oder als Lieferant fertiger Kampagnen und Storyboards inklusive Verkaufsargumenten sowie markt- und wettbewerbsgerechtem Pricing.

Mit Ihrer neuen Vermarktungsstrategie lassen wir Sie natürlich nicht alleine. Wir nehmen auch Ihr Sales-Team mit und begeistern Ihren Innen- und Außendienst für die neuen Produkte. Mit entwickeln stimmige und überzeugende Verkaufsgeschichten, die wieder neuen Wind in die Akquise bringen und Ihrem Team Auftrieb verschaffen.